HRDigital | Über uns
17118
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17118,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Über uns

UNSER TEAM

Huawei MWC, Barcelona 2016

Stefan Fischhuber war vor HR Digital in der Beratung und Führung bei internationalen Professional Services Unternehmen aus dem Personalbereich tätig und hat zuvor zahlreiche Jahre in der Industrie verbracht. Er ist davon überzeugt, dass eine ausgeprägte Feedback-Kultur Mitarbeiter an den Zielen des Unternehmens orientiert sowie Innovation und Engagement fördert. Er hat in seinem Studienfach Wirtschaftsingenieurwesen promoviert.

Stefan Fischhuber

Co-Founder
Huawei MWC, Barcelona 2016

Felix Langness war als Managing Consultant mit dem Fokus auf Talent-Management und Führung bei einem großen Beratungsunternehmen tätig. In seiner Erfahrung ist Feedback ein integraler Bestandteil für das Lernen und den Wandel. Mit Leidenschaft unterstützt er das Personalwesen mit hilfreichen Analysen. Bedeutsames Feedback sollte jedem zugänglich gemacht werden. Felix promovierte in Psychologie.

Felix Langness

Co-Founder
Huawei MWC, Barcelona 2016

Jürgen Müller arbeitete als Geschäftsführer und weltweiter Vertriebsleiter bei amerikanischen und europäischen IT-Unternehmen. Er hat in den letzten 30 Jahren interkulturelle Teams in Asien, Europa und den USA geführt. Er lernte in der Praxis, welchen Einfluss wertvolles Feedback auf Mitarbeiter und Unternehmen haben kann – und was passiert, wenn es fehlt. Jürgen promovierte in Politischen Wissenschaften und Geschichte.

Jürgen Müller

Co-Founder

WIR SIND HR DIGITAL

LERNEN SIE DAS TEAM KENNEN

Die Mission von HR Digital sind die Innovation und kontinuierliche Verbesserung von Feedback. Wir glauben an die Kraft des wertvollen Feedbacks und seinen positiven Einfluss auf Personen, Teams und Unternehmen.

Unser Ziel ist es, wertvolles Feedback Jedermann zugänglich zu machen, so dass es zur Optimierung seiner Performance eingesetzt werden kann. Dafür ist eine einfache und ansprechende Benutzererfahrung der Schlüssel.

Unsere Kunden fokussieren ihr Feedback auf…

RETURN ON EDUCATION0%
PERFORMANCE MANAGEMENT0%
CHANGE MANAGEMENT0%
LEADERSHIP EXCELLENCE0%